Verein der Hundefreunde Gottmadingen und Umgebung e.V.
Verein der Hundefreunde Gottmadingen und Umgebung e.V.

Aktuelles

29.09.2021

 

Am letzten Sonntag, 27.09.2021 fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt. Erfreulicherweise konnten wir Leistungsrichter Ingo Leidolt mal wieder auf unserem Platz willkommen heißen. Ein herzliches Dankeschön sagen wir für seine gewohnt souveräne und kompetente Bewertung der Prüflinge. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Rettungshundestaffel Westlicher Bodensee e. V. für die Kantinenbetreuung und das fürstliche Mittagessen. :)

 

In der Stöberprüfung 1 zeigten Brigitte Kehrer und Quanto eine nahezu perfekte Stöberarbeit.

Bei den Begleithunden konnten sich Gabi Schlicht-Steiner und ihre Malu mit einer sehr schönen harmonischen Unterordnung den Tagessieg holen.

In der Prüfungsstufe IBGH 1 schafften Anja Schäfer und ihr Shadow den ersten Platz, ebenso wie Brigitte Kehrer mit Baileys in der IBGH 2.

Alle Prüfungsergebnisse sind im Archiv einsehbar.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Ralf Hemmann mit Dolly und Anja Schäfer mit Shadow

25.07.2021

 

Wir gratulieren ganz herzlich unseren beiden Vereinsmitgliedern Anja Schäfer und Ralf Hemmann, die letzten Sonntag beim HSF Hegau-Welschingen e.V. ihre IBGH-Prüfung erfolgreich abgelegt haben.

 

Anja Schäfer holte mit ihrem Shadow den Tagessieg in der IBGH1 mit 90 Punkten (Sehr Gut).

Ralf Hemmann erreicht mit Dolly in der IBGH2 insgesamt 85 Punkte (Gut).

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, eine tolle Leistung. Vielen Dank auch an den HSF Hegau-Welschingen e.V. für die "Gastfreundschaft". :)

16.05.2021

 

 

Wir freuen uns, dass die veröffentlichten Lockerungen in der Corona-VO des Landes Baden-Württemberg einen halbwegs geregelten Trainingsbetrieb wieder zulassen. 

 

Daher starten wir ab Sonntag, 23. Mai 2021 wieder

mit dem Training.

Wichtig!

 

Die Teilnahme an der Welpenstunde sowie Junghundegruppe (sonntags 10 Uhr) ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei unserer 1. Vorsitzenden Daniela Brütsch

(Tel. 07739/760) möglich!

 

Während dem Aufenthalt auf unserem Trainingsgelände muss unser Hygienekonzept eingehalten werden:

 

Infektionsschutzkonzept.pdf
PDF-Dokument [108.7 KB]

   

nächster Termin

05.12.2021 - Nikolauspokal

Mit gutem Vorbild voran.pdf
PDF-Dokument [219.4 KB]
Datenschutzordnung.pdf
PDF-Dokument [62.9 KB]

Aktualisiert am:

 

27.09.2021 - Archiv/Prüfungen

29.09.2021 - Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde Gottmadingen u. U. e. V.